Wer steckt dahinter


Ich komme ursprünglich aus der Finanzbranche und habe die letzten 10 Jahre in dieser gearbeitet. Durch meine persönliche Weiterentwicklung und eigener gesundheitlichen Themen habe ich vor über sieben Jahren begonnen mich mit ganzheitlicher Gesundheit auseinander zu setzen. Aus diesem Grund habe ich dann auch 2021 die Ausbildung zum Ernährungscoach abgeschlossen und mich im Herbst letzten Jahres entschieden, die Finanzbranche zu verlassen. Seither bin ich nun auf Reisen, lebe einen sehr spontanen Alltag und gehe meinen lang ersehnten Träumen nach.

Als mir Nathalie von ihrer Idee erzählte und mich indirekt auch anfragte, war ich sofort Feuer und Flamme. Ich zögerte keine Sekunde, obwohl ich eigentlich im Moment eher ungerne längerfristige Pläne schmiede. Doch ich wusste gleich zu Beginn, das wird ein absolutes HERZENS-Projekt mit tollen HERZENS-Menschen.

Als Ernährungscoach und passionierter Hobby-Koch verwöhne ich Dich auf kulinarischer Weise und werde Dir einen Einblick in die “artgerechte” Ernährung nach KPNI und in das Eisbaden bieten. 

Ich freue mich auf DICH!

Herzlich Carmen

Ich habe 2007 die 3-jährige Lehre als Kosmetikerin EFZ abgeschlossen und bin seit über 15 Jahren Inhaberin von PURA Kosmetik (bis Februar 2021 moments of beauty). “PURA” steht für rein, authentisch, echt. Ganz pur halt. In meinen Jahren als Kosmetikerin durfte ich viele tolle Menschen kennenlernen, mich selber weiterentwickeln und immer wieder neue Erkenntnisse dazugewinnen. Ich bin mir sicher, dass wir Körper, Geist und Seele als Einheit betrachten sollten und wir wieder lernen dürfen, auf unser Inneres zu hören. Mehr und mehr habe ich mich mit Naturkosmetik angefangen auseinanderzusetzen und bin heute glücklich darüber, TEAM DR JOSEPH und VITALIS in meinem Institut anwenden zu dürfen. Das Südtiroler Unternehmen setzt auf 100% biozertifizierte Naturkosmetik.

 

Als ich dann in der Coronazeit Carmen kennenlernen durfte, merkten wir beide schnell, dass wir auf einer Wellenlänge schwingen und daraus wurde schnell eine tolle Freundschaft.

 

Die Idee eines Retreats schwirrte mir schon länger im Kopf und der Gedanke dies im Süden von Spanien, einer meiner Lieblingsorte, durchzuführen liess mich nicht mehr los. Als ich dann Carmen davon erzählte und auch sie völlig Feuer und Flamme davon war, wurde unser gemeinsames Projekt PURA Retreat geboren. 

 

Mit den ganzheitlichen VITALIS Ritualen verwöhne ich Deinen Körper, Geist und Seele, um wieder mehr Ruhe und Gelassenheit in Dein Leben einzuladen.

Ich freue mich auf DICH.

Herzlich Nathalie